Banner

930 Cabriolét, März 1989, Samtrotmetallic/Vollleder Burgundrot 5 Gang Cabrio

Porsche 911 Turbo(930) Cabrio, einer von 600 gebauten Turbo Cabrios für den US Markt mit 5 Gang Getriebe, die komplette Dokumentation ist vorhanden. folgende Extras wurden bestellt: verlängerte Lenkradnabe, Tonneau Cover fürs Verdeck und für den Fahrgastraum, beheizte Sitze, Differentialsperre, Schaltwegeverkürzung, Steinschlagfolie.
Das Fahrzeug befindet sich in einem top original Zustand.
Historie: das Fahrzeug wurde 1989 von einem Amerikanische Unternehmer gekauft und dann 1990 mit Ihm nach Japan verschifft. 2003 ist der Turbo dann wieder in die USA verschifft worden und wurde dann an den letzten Besitzer verkauft.
Preis auf Anfrage!

Kilometer: 
55 000
PS: 
286
Hubraum: 
3 299 ccm
Vorbesitzer: 
1
Getriebe: 
Schaltung
Farbe Aussen: 
Samtrotmetallic
Farbe Innen: 
Vollleder Burgundrot
matching number