Banner

Porsche 356 B T6 Coupe teilweise Erstlack

Porsche 356 B T6 Coupe in einem wirklich ungewöhnlich gepflegtem Originalzustand, CA Import, black Plate, rostfrei, original Bedienungsanleitung im original Porsche Booklet, Fahrtenbuch vom ersten Besitzer vorhanden.Der Porsche befindet sich in einem äußerlich unberührtem nicht restauriertem original belassenen Zustand. Die Technik wurde jedoch komplett überholt. Der Unterboden wurde Eisperlen gestrahl und neu konserviert, Die Scheinwerfer wurden erneuert, das Fahrzeug wurde auf 12V umgebaut, der Motor wurde überholt und optimiert, ca 95 PS, das Getriebe sowie die Bremsen wurden komplett überholt, das Fahrwerk wurde komplett neu gebuchst, neue Avon Reifen wurden aufgezogen, Pedalerie wurde neu gebuchst, alle Benzin und Ölschläuche wurden erneuert usw. ein wirklich tolles unwiederbringliches original Fahrzeug Fahrgestellnummer: 210253 Motornummer: 608273(ist nicht verbaut)
Das Fahrzeug ist reserviert!

PS: 
90
Hubraum: 
1 600 ccm
Vorbesitzer: 
2
Getriebe: 
Schaltung
Farbe Aussen: 
Reihergrau
Farbe Innen: 
Burgundrot