Banner

Verkaufte Fahrzeuge

69 Fahrzeuge
  •  
  • 1 von 5

911 Carrera Coupé, Juli 1985, Schwarz 0700/Leder Beige 1 Lack

Porsche 911 Carrera Coupe, das Fahrzeug ist bis auf die Heckklappe nachlackierungsfrei, Der Porsche präsentiert sich in einem unrestaurierten top Zustand. Lackschichtdicken von 90-120 µm dokumentieren dies.
der erste Besitzer fuhr den Porsche von 1985-2015, von 2015 bis 2018 wurde er vom 2 Besitzer gefahren, 2018 ist der Porsche dann nach Deutschland exportiert worden. Der letzte deutsche Besitzer ist leider 2020 verstorben und das Fahrzeug wurde dann an die Fischer Oldtimer GmbH verkauft. Leider sind durch den Tod des letzten Besitzers die Unterlagen aus den USA verloren gegangen. Es existiert aber ein detaillierter Carfax Report. Ein Classic Data Gutachten über 66.300.- Euro Zustand 2+ liegt auch vor.

911 SC Cabriolét, Mai 1983, Schwarz/Leder Schwarz seltener 911 SC Cabrio

911 SC Cabrio, Bj.1983, triple schwarz, Lack, Leder, Dach, insgesamt 145.000 Km, seit 1994 nur 1 Besitzer in Californien, Scheckheft und Carfax sind vorhanden, die Auslieferungsrechnung sowie der Windowsticker sind ebenfalls vorhanden.
Das Fahrzeug wurde in den letzten beiden Jahren sehr umfangreich überholt. neue Lackierung in deutschem Fachbetrieb, hierzu wurde das Fahrzeug zerlegt und die Dichtungen erneuert. Das Cabriodach wurde erneuert, das Fahrwerk incl. Stoßdämpfer von Bilstein wurden überholt, usw. Selbstverständlich sind auch das original Werkzeug sowie Wagenheber vorhanden.

911 SC Targa, 1979, Schwarz/Leder Schwarz umfangreich restauriert

911 SC Targa original schwarz, das Fahrzeug ist umfangreich restauriert: Motor wurde zerlegt und auf Verschleiß geprüft, hierbei wurden die Zylinderköpfe komplett überarbeitet, die Stehbolzen getauscht, der Motor abgedichtet, die Innenausstattung wurde erneuert, die Fuchsfelgen wurden bei der Firma Fuchs überholt, die Instrumente wurden überholt, das Targadach wurde erneuert, neue Reifen montiert, Bremsen und Fahrwerk geprüft,usw.
Wertgutachten und Geburtsurkunde sind vorhanden.

912 Coupé, Mai 1965, orange/schwarz, einer der ersten Porsche 912

Porsche 912 Coupe, Bj. 1965, orange Sonderlack aus der Porsche 356 Serie 1956 bis 1958 wurde auf Kundenwunsch vom Werk ausgeliefert. Das Fahrzeug wurde 2011-2012 aufwändig restauriert und in Auslieferungsfarbe lackiert, das Fahrzeug wurde in die USA Californien ausgeliefert und 1997 nach Deutschland verkauft. In Deutschland waren es laut Unterlagen 2 Besitzer. Ein Classic Data Wertgutachten von 2016 über Zustand 1- und 77.000.- Euro Wiederbeschaffungswert liegt vor. Eine deutsche Geburtsurkunde ist ebenso vorhanden.

  •  
  • 1 von 5